Eröffnungsspiel 2014!

Es war der 9.2.2014 als man sich wieder auf dem Sportplatz in Eilenburg Ost traf. Natürlich konnte man sich keinen anderen Gegner für das Eröffnungsspiel aussuchen als die Eilenburger City Kicker. Gespielt wurde 8+1 in 2 mal 45 Minuten.Es war ein ziemlich aufgeheitztes Spiel gewesen was eigentlich noch nie dagewesen war. Wir hoffen Natürlich das wegen einem Spiel nichts zerstört wurde was 2 Jahre Lang aufgebaut wurde. Das Spiel Endete dann 17:6 für die Eilenburger Jungs. Wir sehen uns dann beim Nächsten Spiel und nicht die Köpfe Hängen lassen! 

 

Bilder des Spiels werden noch folgen !

 

 -Auf Gute Freunde-

Gute Freunde kann NIEMAND trennen!

So Leute am Sonntag den 25.August war es mal wieder soweit. Das „Traditionsduell“ zwischen den Eilenburger Jungs und den City Kickern Eilenburg ;). Es war mal wieder wunderschönes wetter wie immer. Gespielt wurde 8 Feldspieler+ 1 Torwart auf Großfeld in 2 mal 45 Minuten. Stürmerrisch gingen dann auch schon die ersten 10 Minuten los 4 Tore in Folge durch Martin S., Florian S., Stefan L., und Martin N. Dann wurde das Spiel wieder ausgeglichen ab und zu hatten auch die City Kicker einige gute Angriffe die nicht genutzt wurden auch auf unsere Seite gab es viele Chancen  .Der Halbzeitstand war dann das 7:2 für die EBJ ;). Dann ging es auch gleich nach einer 15 Minütigen Halbzeitpause weiter. In der 2 Halbzeit ging es dann natürlich nur noch um den Spaß man nahm natürlich das Spiel nicht so ernst da es ein Spiel zwischen 2 Freunden ist. Es sind aber dennoch sehr viele Tore gefallen wie man es bei unseren Spielen gewohnt ist :D. Ein sehr großes Lob an Martin S. er kann zwar nicht sehr oft kommen aber er hat sich ziemlich rein gehangen in seinem  ersten Spiel für die EBJ erzielte er gleich 5 Tore! Natürlich auch ein Lob an den Rest der Mannschaft auf die man sich auch verlassen kann ! Der Endstand des Duells war dann 20:7 für Die Eilenburger Jungs! Natürlich freuen wir uns schon auf die nächste Partie gegen unsere Freunde ;). Abschließen möchte ich den Bericht mit einer Strophe aus einem Lied!

 

EBJ+CKEB

 

Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein, weil sie eines im Leben können
Füreinander da zu sein!“

 

Brandkanne Turnier 2013 ! Teil I

Vom 12.-14 Juli war das Jährliche Brandkanne Turnier bei Riesa! Angetreten sind 14 Mannschafften darunter Leipziger, Riesaer und viele mehr und natürlich die Eilenburger Jungs :P. Am Freitagabend 18:30 Uhr war das Gedenkspiel der Alten Herren von den Brandkannen anschließend wurden die Gruppen ausgelost. Gespielt wurde in 2 Staffeln (A-B).Samstag ging es dann Frühs um 10 Uhr los mit dem Spiel Dolly Buster gegen Ostrau :D. Wir durften das erste Spiel gegen die Brasilianer ran das wir leider knapp mit einem 1:0 verloren um schon vorauszusagen an dem Samstag haben wir nicht einen Punkt geholt..... Das 2te Spiel war gegen die Forellen was wir wieder mit einem knappen 1:0 verloren. Das 3te Spiel war gegen unsere Freunde aus Riesa ( Pille Palle ) das man eher Freundschaftlich und nicht so ernst genommen hatte verloren wir leider mit einem 3:0.Das 4te Spiel war dann gegen Ostrau wo Fairplay keinen Namen kennt... wieder ein 3:0.Dann durften wir gegen Immerzu Leipzig ran wo wir 1:0 verloren (durch EM) da anscheint der Schiri in der Schule nur singen und Klatschen hatte. Das letzte Spiel des Tage war gegen Die Dollys war ein sehr entspanntes und Lustiges Spiel da hatten sogar die ganz kleinen ihren Spaß ;) als richtiges Spiel konnte man es nicht ansehen da wir zu 7 auf den Platz standen gegen ca. 25 Frauen und Kinder und wenige Männer :D am Ende schoss dann einer der kleinsten das 1:0 für die Dollys ! 

Brandkanne Turnier 2013 ! Teil II

Am Sonntag sah es dann schon viel besser aus gestartet wurde wieder um 10 Uhr Frühs Kickers Kolonie gegen Immerzu Leipzig. Unser erstes Spiel war wieder das 3te und zwar gegen die Würfel wieder mit einem knappen 1:0. Das nächste Spiel war dann gegen die Kickers Kolonie das wir diesmal mit einem 1:0 gewannen durch den Siegtreffer von Thomas S. Anschließend gegen unsere Freunde: Tagebücher eines Trinkers ;) wo wieder ein Freundschaftliches Spiel draus geworden ist endetet mit einem Faireren 2:2. Dann wahren wieder die Dollys dran wo aber diesmal beide Mannschaften gut bestückt wahren :D das Spiel endetet 5:4 für die Dollys  :))))Das nächste Spiel war ein Sieg von vornherein da die Hamburger Jungs wegen Alkoholismus nicht spielen konnten somit 2:0 Tore und 3 sichere Punkte! das letzte Spiel wurde auch nicht gespielt da Immerzu Leipzig vorzeitig abgereist ist somit wieder 2:0 Sieg und 3 Punkte! Somit hatten wir 10 Punkte und es hat für den 8. Platz gereicht. Ein sehr guter Platz für das erste Mal! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und zwar besser ;)    Merkt euch das Motto: Sauber Leerziehen ;) 

Kicken für den Weltfrieden !

Es war der 19. Mai 2013 und die Eilenburger Jungs nahmen an einem Turnier in Wurzen teil. Beginn war regulär 13 Uhr aber durch Verspätungen ca. 1 Stunde später. Beginnen durften auch gleich wir gegen eine Mannschaft aus Wurzen das wir aber mit einem 3:0 verloren. Weiter geht’s mit der 2ten Mannschaft aus Wurzen das wir mit einem knappen 2:1 gewannen ;). Das 3te Spiel war gegen die Torgauer JVA  :P (Nicht wirklich). Das gewannen wir mit einem 3:1 das gegen Tor war durch kurz vor Ende ein Foulelfmeter  :D. Somit gab es dann am Ende 2 Endspiele um den 1 und den 3 Platz. So Spielte einmal Torgau gegen Wurzen (0:3) Und wir nochmal gegen die Wurzner gegen die wir im ersten Spiel 0:3 verloren!  Es war ein packendes Spiel von beiden Seiten es gab auch auf beiden Seiten Chancen die liegen gelassen wurden! So Stand am Ende das 0:0 und weiter ging es ins Elfmeterschießen. Den ersten Schuss hatte dann auch gleich unser Torwart gehalten ;). Das Elfmeterschießen gewannen wir mit 4:2  Es war wunderschönes Wetter und eine gute Stimmung wir freuen uns auf weiter Turniere ;)

 

MFG Alex

 

Eröffnungsspiel EBJ Vs CK-EB!

Am 21.4.2013 war es nun endlich soweit das Eröffnungsspiel  2013! Anstoß war um 10:30Uhr gespielt wurden 2 mal 45 Minuten. Die ersten 15 Minuten war es eine enge Kiste wir hatten eine knappe  Führung von 1:0 wenige Minuten Später dann das 1:1. Ab der 20 Minute wurden dann meine Jungs endlich wach und haben sich so langsam eingeschossen. Der Halbzeitstand war dann 10:2 ;).Weiter geht’s in Halbzeit 2. Dort sind dann nicht ganz so viele Tore gefallen nur 7.Aber durch eine gute Torhüter Leistung  bekamen wir kein Gegentor mehr.1 der 7 Tore war ein Eigentor durch (Seppi). Es waren wirklich schöne Tore dabei wie z.b. von Steve K. der bei einer Ecke nach vorn kam und ein schönes Kopfball Tor erzielte. So hieß das Endergebnis dann 17:2 für unsere Eilenburger Jungs. Zum Schluss gab es dann noch ein Gemeinsames Gruppenfoto von uns und den City Kickern Eilenburg. Es wurden wunderschöne Fotos mit ein „Wenig“ Pyrotechnik :D

Somit bedanke ich mich bei meinen Mannschaft´s Kollegen und bei unseren Freunden den City Kickern!

 

Eröffnungsspiel !2013!

Am kommenden Sonntag ist unser Eröffnungsspiel! Gespielt wird auf dem Sportplatz in Eilenburg Ost. Anstoß ist regulär 10:30 Uhr!!! Kommt ruhig vorbei und schaut euch das Spektakel an :P

 

 

#A

Schnee,Schnee und noch mehr Schnee...

Ihr seht es ja selber überall kommt nur Schnee wo man hinsieht... Wir wollen endlich wieder auf den Rasen Spielen ! Wir wollen uns wieder Siege hart erkämpfen so wie letztes Jahr. Also Frühling komm endlich raus wir brauchen dich :D. Solange der Schnee auch liegt kann es leider keine anderen News für euch geben aber wir hoffen ihr haltet durch :). Somit Schnee verpiss dich ! 

Eilenburger Jungs#

 

EBJ Voran !

 

MFG Alex

Neues Jahr,neues Glück !

Neues Jahr neues Glück. Wir freuen uns auf das Jahr 2013 auf viele spannende Spiele das ein oder andere Turnier viele Freizeit Aktivitäten mit der Mannschaft und Freunden und hoffen auf neue Gesichter in unserer Mannschaft :). Also lasst euch nicht lumpen kommt einfach mal vorbei wenn wir wieder im Frühling Training draußen machen. Abschließen werde ich es mit einem Zitat von Henry Ford: 

-Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.-

 

 

Frohes Fest und Guten Rutsch !

So das Jahr ist zu ende und  und wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Wir sehen uns dann im Jahr 2013 wieder. Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr lasst es krachen,Rauchen und Leuchten! (Pyrotechnik ist kein Verbrchen).

Ende vom Jahr !

Heute den 1.12.2012 haben wir unser letztes Spiel für dieses Jahr absolviert. Weitergehen wird es dann wahrscheinlich März/April oder vieleicht eher. Das Spiel haben wir leider 4:6 Verloren schade aber weiter gehst. 

 

EBJ Voran !

 

MFG Alex

 

 

Unterhaltung!

Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehn habt aber wir haben etwas Unterhaltung auf unsere Seite untergebracht wo täglich Lieder oder Videos gepostet werden. Schaut einfach jeden Tag mal lang und hört oder seht es euch an ;)

 

MFG Alex

Fc Eilenburg vs Sg Leipzig Leutzsch

Samstag den 27.10.2012 hatten wir mal wieder den Fc Eilenburg besucht. Wir waren ca. 6 Leute. Bald schon waren wir in der Stadt angekommen konnte man schon die Leutzscher singen hören. Also sind wir langsam weiter gelaufen bis zum Stadion. Endlich sind wir 2 Minuten vor dem Spielbeginn angekommen. Wir haben uns erstmal alle am Essensstand gestärkt nach der langen und kalten Reise. Es war zwar ein kalter Tag aber der Fc Eilenburg hat kurz vor Schluss das 1:0 gemacht und die ganzen Eilenburger haben gejubelt. Also es war ein Erfolgsreicher Tag!
Eilenburger Jungs Eilenburger Jungs wir sind alles Eilenburger Jungs...

Bilder in der Galerie
MFG Felix ;-);-)

Eilenburger Jungs Vs Kastanien Kicker !

Das Spiel das eigentlich auf "unseren" Rasen sein sollte wurde dann doch in der Kastanien Allee gespielt. Wir hatten mal wieder wie zu fast jedem Spiel gutes Wetter. Es war auch ebenfalls ein sehr Torreicher Tag ;). Das Spiel gewannen wir 24:1 also kein so Schlechtes Ergebnis ;D !!! Die meisten Tore ca. 6-7 hatte Thomas S. geschossen somit ein großes Lob an ihn und natürlich auch  an den Rest der Mannschaft! 

 

MFG Alex 

 

 

1. Fußballturnier der Eilenburger Jungs !

Trotz schönem Wetter hat es nicht für den ersten Platz gereicht leider nur 2ter! Eigentlich sollte es ja ein Turnier werden da aber nur 1 Mannschaft kam (Freibier) mussten wir ein 2tes Team aufstellen. Wir haben uns auch dann entscheiden ein Hin und Rückspiel zu machen damit es wenigstens ein Sinn gemacht hat. Die Siegermannschaft bekam dann ein 11er Bierkasten Hasseröder! ;) Der beste Spieler Kamm von uns und zwar Marcus Ferl und bekam einen Schuh mit Schnaps drin. Trotz 2 Platzierung war es ein gutes und schönes Abschluss Turnier bevor es in die Hallen geht! 

 

So Bedanken wir uns bei allen Leute die kamen und uns oder die anderen Mannschaften Unterstützten. Bis zum nächsten Mal ;)

 

Bilder folgen in den Nächsten Tagen !

 

Nix Neues !

Es tut uns zurzeit leid das es keine  neuen Berichte gibt. Wir hoffen aber auf neue Erlebnisse mit der Mannschaft die wir dann natürlich mit euch teilen werden. Bis des weiteren bleibt am Ball ;).

 

MFG Alex

 

 

FC Eilenburg Vs Hallescher FCII

Am 03. August hatten wir mal ein Spiel vom FC Eilenburg besucht. Wir wahren ca 7 Mann haben aber eher auf den HFC gehalten. Mit einem Eintritspreis von 3 Euro konnte mann es jeden anbieten zum Fußballschauen. Das Endergebnis war ein 2:0 für den FC Eilenburg leider ;).

 

Bilder in der Galerie

 

MFG Alex

Badespaß.

Sonntag den 29.07 Liesen wir das Training ausfallen und sind in das Freizeitbad nach Böhlitz gefahren. So ganz er freudig war das Wetter zuerst nicht hauptsächlich bewölkt und kaum Sonne. Eine halbe Stunde nach Ankunft fing es dann auch an zu regnen der uns aber nicht die Laune vermiesen konnte. Gegen 16 Uhr Kamm überaschender weise dann doch die Sonne da machte das Baden gleich 2 mal mehr Spaß :D. Der eine oder andere hatte sich auch in 1 Mädel verguckt das dann auch eine ziemlich lustige Geschichte wurde :). So gegen halb 6 Tratten wir dann den Heimweg an. Am Ende war es doch ein sehr schöner und Spaßiger Tag geworden vielen Dank für diesen Tag Leute.

MFG Alex

Endlich Erwachsen ! :)

Heute hatten wir die Ehre den Spieler Thomas S. in das Reich der Erwachsen aufzunehmen den der kleine Mann wurde heute 18 Jahre jung. Das Wetter war vorerst nicht auf unserer Seite doch die Sonne Strahlte dann doch für uns "Die Quelle der Kraft". Zu gast waren auch einige Spieler der EB Alkstars. Ich denke mal trotz Anfang mit regen ging der Tag ganz gut aus mit ein paar Bierchen und ein paar Runden WM. Viel Glück dir weiterhin in deinem Leben Thomas und nochmals Alles Gute Zum Geburtstag Wünscht dir deine Mannschaft!!!

MFG Alex

Schlechtes Wetter Gutes Spiel...

Kurz vor Anstoß des Spiels kammen heftige Regengüsse über uns dadurch wurde leider der komplette Platz überschwemmt. Wir hatten uns dann doch entschieden das Spiel auszutragen und man siehe da wir haben begonnen war das Wetter auf unserer Seite. Plötzlich verschwanden alle Wolken und die Sonne zeigte sich. Nicht nur das Wetter war auf unserer Seite da Spiel verlief ziemlich gut nach Plan für uns trotz Rückstand (6:9) 15 Minuten vor Ende Schoss Thomas innerhalb von 5 Minuten 3 Tore somit war das Spiel ausgeglichen. Aber das reichte uns nicht am Ende stand es dann 12:9 für uns es geht wenn wir wollen :).

MFG Alex

Gemeinschaft Statt Egoismus !

Am 7.7.2012 hatten wir uns zusammengefunden da Spielkollege David E. sein 22 Wiegenfest hatte. Fürs erste wahren wir ein bisschen auf dem Sportplatz uns Amüsieren mit ein "bisschen Alkohol" und ein wenig Ball Gespiele auch wenn er öfter gesucht werden musste als Gespielt wurde dank Cristian ;). Am Späten Abend ging es dann noch in die Wohnstätte von David wo wir etwas laut geworden sind. Letztendlich war es ein sehr guter und gelungener Geburtstag für unseren Kameraden. Nochmals Alles Gute Von Deiner Mannschaft David !!!

MFG Alex

Frühe Rache Ist Süßer !

Am kommenden Sonntag gibt es das nächste Spiel gegen die EB Alkstars. Das Letzte Spiel hatten wir leider mit 2 Toren(7:5) weniger verloren aber nicht nochmal. Diesmal werden wir zeigen das Wir die NUMMER 1 in Eilenburg Sind ! Zuschauer sind Natürlich erwünscht. Wir spielen wie üblich auf dem Sportplatz der Mittelschule Eilenburg Ost.Regelmäßiger Anstoss Beginnt um 15 Uhr. Dann sag ich mal Sport Frei !!!

MFG Alex

Wie Phönix aus der Asche !

Ja seit fast einem Jahr hatten wir nicht wirklich viel mit der Mannschaft zu tun doch letztendlich haben wir uns wieder Zusammengefunden mit vielen neuen Spielern und Natürlich die alten Säcke von damals ;).Wir Freuen uns auf die Zukunft und Erfolgreiche Spiele mit unserer Gruppe! Wir Wünschen euch noch ein bischen Spaß auf der Homepage ( ist noch im Aufbau ). Wir würden uns über jedes neue Gesicht beim Training freuen.

MFG Alex